«

»

Beitrag drucken

Kinderfeuerwehr bestaunt das neue Fahrzeug

Nicht nur für die aktive Abteilung war die Ankunft des neuen Fahrzeuges ein großes Ereignis, auch die Kinderfeuerwehr freute sich riesig und war schon ganz gespannt.

Beim Dienst am 02.02.2017 konnten 18 Mädchen und Jungen unter Anleitung von Ralf Kahle und Ulrich Isensse, dass neue Fahrzeug anschauen und erkunden.

Es wurden Sitzpositionen ausprobiert und alle Kästen, Schubfächer und Ablagen aufgemacht, dabei wurde die Ausrüstung erklärt.
Die Kinder waren sehr interessiert und bekamen auf alle ihre Fragen eine Antwort.

Vielen Dank an Ralf und Ulrich, es hat allen sehr viel Spaß gemacht!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tobsite.de/wordpress/1206-2/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>