«

»

Beitrag drucken

Helau und Alaaf! Bei der Kinderfeuerwehr sind die Narren los!

Am Donnerstag, den 16.02.2017 feierten wir beim Kinderfeuerwehrdienst eine richtig tolle Faschingsparty!

Der Gruppenraum hatte sich durch Girlanden, Luftschlangen und Discobeleuchtung in eine super Partylocation verwandelt. Von der Eiskönigin über Bibi, Tina und Superhelden bis hin zu Engel und Ballerina waren alle dabei.

Mit jeder Menge Musik und Spiel hatten alle Kinder einen riesigen Partyspaß, vor allem  als mit einem Piratenschwert die Pinata in der Form eines Feuerwehrautos zerstört werden durfte.

Natürlich war durch ein Knabberbüfett und mit Getränken auch für das leibliche Wohl gesorgt. Eine lange Polonaise durch das ganze Feuerwehrhaus krönte die Party zum Abschluss!

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://tobsite.de/wordpress/helau-und-alaaf-bei-der-kinderfeuerwehr-sind-die-narren-los/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>